Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tasche - Rote Rosen -




dennoch war ich nicht ganz untätig und habe noch eine Tasche für meinen Dawanda-Shop genäht.
Natürlich auch die passenden Accessiores...

ganz klar

Die fertige Tasche zeige ich euch morgen !!

ich weis...ich weiss

Ich hab mich lange hier nicht mehr gemeldet... war echt viel los in den letzen Wochen und daran wollte ich euch jetzt, wenn auch nachträglich teilhaben lassen.

Meine große Liebe gilt den Windhunden, ganz besonders den Galgos und den Grey´s.
Auf Facebook liefen in den letzen 14 Tagen zwei Auktionen in denen es galt, Sachen einzustellen, die dann wiederum ersteigert werden konnten.

Das Geld kommt einer entsprechenden Sache, wie z.B. einer OP für einen bestimmten Hund, oder zur Hilfe für einen bestimmten Tierschutzverein.

Da habe ich mit einigen Sachen versucht Hilfe beizusteuern. Man bleibt dann auch die ganze Zeit aktiv dabei und will nichts verpassen, dann am Autionsende müssen die Sachen  verschickt werden.
Ich lass euch mal ein bisschen gucken..