Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstimpressionen

Ja, ja der Garten.
Immer wieder verbringe ich Zeit in unserem Garten und habe meine Freude daran.
Ich möchte euch nochmal ein paar Eindrücke übermitteln und hoffe sie gefallen euch.


Die Beeren wachsen von meinem Lieben Nachbarn zu uns herüber und ich darf mich bedienen...nett ne



Da ich nun anfange meinen Garten winterfest machen zu machen habe ich auch meine FetteHenne geschnitten.
Die Blüten wegzuschmeißen hab ich nicht übers Herz gebracht und lieber noch etwas damit dekoriert


Ich hab ein bisschen mit Picasa herumgespielt..
Da ich noch nicht so lange wieder fotografiere sind das neue Herausforderungen.
Auch diesen Blog zu führen bereichert mein Leben und macht mir wirklich Spaß.Ich hoffe nun das ich nette Menschen finde denen es ebenfalls Freude bereitet mal bei mir rein zu schauen.
Über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Heike