Montag, 2. März 2015

sieben Sachen Sonntag (01.03.2015)

Es ist wieder mal soweit... gestern war Sieben Sachen Sonntag
Die Idee ist von Frau Liebes und gesammelt wird bei Grinsestern



Ach wisst ihr.... das heute ist nicht mein Tag!

Ich habe eine Medikamentenumstellung (Fibromyalie und Arthrose) und die ist nicht ganz ohne Nebenwirkungen, aber das will ich hier gar nicht so
ausbreiten.
Wir hatten heute so einen richtig schönen Fanilientag.
Mein Patchworksohnemann (12) war diese Wochenende wieder bei uns und er hat viel Spaß daran wenn wir Mensch ärgere Dich nicht spielen..

Das haben wir dann fast den ganzen Tag getan...puh

Zwischendurch habe ich dann noch weitere Templates für meinen Quilt ausgedruckt und auf Pappe geklebt (mehr in einem weiteren Beitrag)

mit einer Freundin ge Whatsappt...und mit meiner Mama telefoniert..

Ich hoffe sehr ihr hattet alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
eure Heike von Filomenas