Mittwoch, 3. Juni 2015

Wohnen & Deko

Ich liebe sie ja, diese wundervollen Zeitschriften rund um wohnen, Deko und Garten.
Ich empfinde das Blättern in diesem Zeitschriften immer wie ein kleines Stück Urlaub uns sehnt einmal was ich hier gefunden habe.


das Wollpäckchen hat hiermit eigentlich nix zu tun, ist aber auf dem Foto gelandet, zum einen weil ich die Farben recht schön finde und zum anderen
weil ich noch nicht so recht weiß was ich hiermit machen werde. Solltet hier Ideen für mich haben, immer her damit.

Aber jetzt wieder zurück, es scheint die Zeit der Handarbeiten wieder mal angebrochen zu sein, häkeln, stricken, sticken, nähen etc. alles da.
ich fand diese Stickideen sehr schön, auch wenn wir ja eigentlich Hundemenschen sind, gibt es da den ein oder anderen Katzenfreund dem man eine Freude
machen kann.


ein Hundemotiv durfte nicht fehlen


schön wenns euch so gut gefällt wie mir,



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas