Freitag, 6. März 2015

Mein Schrank

da der Frühling nun nicht mehr weit ist habe ich unseren schönen Schrank umdekoriert..

Das Rote Geschirr das ich immer in der Winter-und Weihnachtszeit im Schrank habe ist nun wieder im Schrank.
Allerdings unten in den Türen...grinz


Jetzt wieder Zeit für weisses Geschirr...ein Landhausgeschirr das mir so gut gefällt


ein sehr schönes altes Geschirr mit einem bezauberndem Rosendekor


natürlich möchte ich euch die ganze Ansicht nicht vorenthalten.


gerne möchte ich euch auch noch eine wundervolles Mädel vorstellen an dem ich nicht vorbei gehen konnte. Es ist von der Mutter einer ganz lieben Freundin und wurde dort aussortiert.....nun ist es bei mir und ich erfreue mich immer sehr an ihrem Anblick.


ein hübsches Rosenbild darf nicht fehlen


ich hoffe es gefällt euch
über eure Kommentare freue ich mich....also immer los



Liebe Grüße
eure Heike von Filomenas

Mein Gewinn

Ich habe mich sehr gefreut, da war er nun, ein großer fester Umschlag von der lieben Renate.

Renate schrieb auf Ihrem schönen Blog - Meine Quilts und ich -
ein Gewinnspiel aus und ich nahn daran teil obwohl ich eigentlich nie etwas gewinne !

und siehe da....ich gewann tatsächlich...diese wunderschönen Armstulpen


Danke für deine lieben Worte, Renate, und die schöne Karte.

Die Wolle ist sehr angenehm und obwohl ich ja nun nicht die schmalste bin passen sie ganz wundervoll!!


Danke nochmal lieb Renate und auf zum nächsten Gewinnspiel...grinz

Liebe Grüße
eure Heike von Filomenas