Sonntag, 26. Juli 2015

sieben Sachen Sonntag (26.07.2015)

Herzlich Willkommen zum sieben Sachen Sonntag by Grinsestern

ja, ich weiß ich hab ein bisschen geschwänst.... sorry, aber irgendwie hat es nicht geklappt..

Ich hoffe sehr ihr freut euch trotzdem an meinem sieben Sachen Sonntag....


Nachdem ich lange geschlafen habe, da mein Lieblingsmann heute mal für unsere Hunde aufgestanden ist und wir alle zusammen gefrühstückt haben...
habe ich diesen wunderschönen Moosröschen in die Vase verholfen.
Die armen Dinger warteten schon seit Freitag in einem Wasserglas darauf versorgt zu werden.


eine Tasse Kaffee auf der Terrasse in der Hoffnung das die Sonne gleich nochmals hervorkommt.


gleich...


auch habe ich heute, sicherlich mehr als 7 Minuten lang, unseren Vögeln zugesehen, die sich hier sehr wohl fühlen und den ganzen Tag durch den Garten
turnen...sich baden, sonnen, Futter suchen....


ausruhen und die Sonne geniesen...nicht zu warm mit einem leichten Wind..herrrrlichch...


und zum Schluss, Wundversorgung bei Kira... nix schlimmes... Kira hat sich ein Leckexem zwischen den Ballen eingehandelt..

ich wünsche euch allen noch einem schönen Sonntag... ich nehme jetzt meinen Lapi mit auf die Couch und während mein Lieblingsmann Formel 1 schaut,
sehe ich mal bei den tollen Blogkolleginen vorbei.



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas