Sonntag, 10. Mai 2015

sieben Sachen Sonntag (10.05.2015)


Heut ist sieben Sachen Sonntag und ..... Muttertag !

Wie ihr ja wisst - Die Idee ist von Frau Liebes und gesammelt wird bei Grinsestern



Wir alle geniesen heute die Sonne und verfaulenzen den Tag, denn eigentlich haben wir gestern schon einen Muttertag gefeiert.
Mein Bruder kam mit seiner Frau und meine Mama war auch da.
Es gab Kaffee und Kuchen und am Abend gab es Wüstchen, Kartoffelsalat, lecker Tomatensalat mit allen was sonst noch so dazu gehört.

Heute morgen habe ich meiner Mama zum Muttertag noch gratuliert und wenn sie nachher eine Radtour macht kommt sie nochmal vorbei. Wir wohnen ja
Gott sei dank im selber Ort und sind schnell beieinander.

Mein Sohn (20 Jahre alt) hat mir eine Große Freude gemacht und hat (für meine Mama gleich mit) mir Karten für die

Home and Garden in Mechernisch auf Schloß Eicks geschenkt.....ohhh ich freu mich, das wird ein schöner Tag !

So ihr lieben für heute verabschiede ich mich vom PC und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag:

p.s. Ich möchte euch nochmal auf meine Verlosung hinweisen...schaut doch mal...hier


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas