Sonntag, 31. Mai 2015

sieben Sachen Sonntag (31.05.2015)

Sieben Sachen Sonntag den (31.05.2015)

meine Güte, nun ist auch der Mai schon wieder vorbei....die Zeit rennt mir davon!

Aber nun erst mal zum heutigen Tag.

Nachdem mein Mann mit seinem Sohn, mein geliebtes Patchworkkind, losgezogen ist um auf unserem Marktplatz ein Oldtimer-Treffen zu bestaunen,
bin ich mit unseren beiden Hunden zu Spaziergang aufgebrochen.


zwei Leinen - - Zwei Hunde


auf unserem Spaziergang haben wir, wie eigentlich immer, wenn auch zufällig einige Bekannte und Hundekumpels getroffen und sind glücklich und auch ein wenig Müde nach Hause zurückgekehrt.

ich weiss nicht, aber einige verstehen mich sicher wenn ich euch das jetzt erzähle.

mein Leben lang liebe ich Steine, ja ich weis ?? , Steine eben. Immer wieder sehe ich welche ich dann nehme ich sie mir mit.
Nicht andauernd, an besonderen Tagen oder an besonderen Plätzen, immer aber zufällig.

So auch heute, bereits auf dem nach Hause weg sprang mir dieser kleine Kerl in die Augen und ich dachte nur: wie schön.
ich war schon ein paar Schritte weiter und ging zurück um ihn aufzuheben, nun liegt er, nachdem ich ihn sauber gemacht hab, hier auf dem kleinen
Tablett.


Mein Patchworkkind, 11 J
ahre alt hatte am Freitag eine Überraschung für mich die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ein türkisfarbener Delphin, nachträglich zum Muttertag......ist der nicht schön. Ich hab mich sehr gefreut.

Den Rest des Tages hab ich dann mit ein wenig Fernsehen, häkeln und hiermit verbracht.



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

gesammelt und verlinkt wie immer bei Grinsestern