Samstag, 31. Januar 2015

Vor einiger Zeit habe ich euch hier schon gezeigt dass mein Mann und ich einen alten Schrank aufgemöbelt habe.
Nun steht er in unserem Wohn-Esszimmer und ich bin ganz verliebt.
Er ist so schön anzusehen..


Ich habe die Häkelborde, mit Hilfe meiner Mama, wieder ganz sauber gekommen... und natürlich kommt sie wieder an Ihren Platz..
Der Schrank ist jetzt schon in der dritten oder vierten Generation in unserer Familie...
Meine Cousine hatte ihn seit Jahren im Esszimmer steht und wollte sich nun mal verändern...
und jetzt steht er bei uns !!


Ich habe ihn neue Knöpfe geschenkt...in Hellcreme weil ich weiss zu hart finde.
Die kleinen Knöpfe haben weisse Punkte, ich weis nicht ob das auf den Fotos so zu sehen ist.


Den Schrank mit Kreidefarbe weiss zu machen habe ich mich NOCH nicht getraut. Mal sehen was der Sommer so bringt...

Liebe Grüße
Heike