Samstag, 5. Dezember 2015

Shabby Chic

ja, auch ich bin dem Möbelaufhübschen verfallen...
einige von euch erinnern sich vielleicht noch an meine Post vom Sommer in denen ich euch meinen tollen
alten Küchenschrank gezeigt habe...wer nocheinmal stöbern möchte der kann das hier tun.

Jetzt möchte ich einige Farben für mich ausprobieren und habe hiermit mal angefangen


ich bekam ein sehr schön verpacktes Paket von LANDLUST


darin war eine kleine Dose Vintage Chalk Paint und eine kleine Dose Wax.
Ich habe mich hier für die Farbe warm claer entschieden und den Wax in Klar genommen...


Eine Farbkarte durfte nicht fehlen..


Ich habe mich an einer kleinen Tischplatte versucht und es hat toll geklappt.
Die Farbe deckt super, ganz ohne Vorbereitung der Fläche, nach dem Trocknen rundet der Wax ab und versiegelt die Fläche. das hält dann selbst den
Glaskränzen meiner Männer stand...hihi


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas