Sonntag, 15. März 2015

Sieben Sachen Sonntag (15.03.2015)


Hallo zusammen, ja ich freue mich und
Es ist wieder mal soweit... gestern war Sieben Sachen Sonntag
Die Idee ist von Frau Liebes und gesammelt wird bei Grinsestern


Angefangen hat dieser Sonntag mit einem ausgiebigen Frühstück mit meinem Sohn, mein Mann ist ja seit Dienstag in der Reha.....für 5 lange Wochen

Frühstück ja gerne, aber aufs Foto....nee Mammmmaaa




Ja, auch ich habe jetzt endgültig auf Frühling umgeschaltet. Bis her habe ich mich ein bisschen verweigert, doch jetzt konnte ich meinen geliebten Tulpen nicht mehr wiederstehn...


ein verregneter Nachmittag... mit meinen Zeitschriften und meinen Hunden auf der Coach.... herrlich


auch wenn ich heute nicht ganz auf sieben Sachen gekommen bin, dann hoffe ich doch das euch die Bilder gefallen haben.
Ich hoffe ihr alle hattet einen angenehmen Sonntag

bis bald
eure Heike von Filomenas