Donnerstag, 3. Dezember 2015

was soll ich sagen


hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich allen danken, die hin und wieder nach mir hören. Das freut mich sehr!

Ich war in der letzten Zeit leider viel zu wenig hier und hoffe sehr das dies bald wieder besser wird.

Die letzten Wochen hatte ich sehr mir mir zu kämpfen...
zum einen ist es immer wieder so, dass wenn es kälter und nass wird, ich mehr Schmerzen hab und mich schlechter bewegen kann.
Dann kamen auch noch familiäre Problemchen hinzu die doch einiges an Zeit... und vor allem viel meiner Kraft gekostet haben.

Nun... geht es wieder, alles ist im Fluss und ich habe wieder mehr Zeit um hier zu schrieben...
den Bogen zu bekommen ist mir sehr schwer gefallen...nun hoffe ich das mein Elan auch wieder reicht...

Fotos habe ich jedoch immer mal wieder welche gemacht, die für mich schönsten würde ich euch gern zeigen.

Novembernebel


erste Winterdeko


die letzten, sehr tapferen Rosen


ich wünsche all meinen Lesern eine schöne Adventszeit und ich hoffe sehr das ich es wieder öfter zu euch schaffe.


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas