Sonntag, 15. Februar 2015

Blumenkissen


Das Blumenkissen ist bald fertig.
An der Rückseite fehlen noch zwei Reihen.
Das runde Inlet habe ich auch schon fertig.

Liebe Grüße
eure Heike von Filomenas

sieben Sachen Sonntag (15.02.2015)



Ja, es ist schon wieder mal soweit, es ist sieben Sachen Sonntag!
Aber es ist auch ein wunderschöner Sonnentag.
Es ist auch -Kinderwochenende- in meiner Patchworkfamilie.
Die Patchworkfamilien unter euch wissen was das heist...Mein Patchworksohn, also der Sohn meines Mannes, ist dann von Freitag bis Sonntag bei uns.
Es ist auch Karnevalssonntag, also


Bei uns im Ort, der liegt etwas 20 km vor den Toren Kölns, Richtung Eifel, geht heute am Sonntag der Karnevalszug.
Auch wenn ich diesmal nicht zuschaue, freue ich mich das das Wetter so toll mitspielt.
Viele Jahre war ich aktiv dabei und fühle auch heute noch mit.... manchmal mit etwas Wehmut.
Ja, ja, die jode ale Zick!

Ich sitze hier auf unserer Couch, das Foto ist der Platz gleich recht neben mir...mein Tisch also, eine alte Nähmaschine, die ich sehr mag.
Die Sonne ist im Raum und wärmt mir gerade die Füße....mhhh es geht mir gut.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, mit und ohne Karneval.





Liebe Grüße eure
Heike von Filomenas