Dienstag, 2. Februar 2016

Jahresdecke 2016

Projekt - Jahresdecke 2016 -

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder bei der schönen Aktion von Bella - herzenssuess - mitmachen.

Ich fand auch den Gedanken schon das jeder handwerklich machen kann was es dieses Jahr möchte, nähen, stricken, häkeln...
Habe hin und her überlegt, ich hätte auch Lust gehabt wieder eine GrannyDecke zu häkeln. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich fand es auch toll -mal eben
ein, zwei oder mehr Granny´s zu machen.


Dennoch....
ich werde diese Jahr mein bereits angefangenes Projekt - Farmer´s Wife zu Ende bringen, so ist der Plan....


Es handelt sich hier um einen Quilt, den ich gern als Wandbehang nutzen möchte. Im Treppenaufgang zum ersten Stock.
Ich zeige euch hier noch mal ein paar Bilder



so sieht der Quilt eigentlich aus, doch ich möchte ihn gern hell haben und Rosenstoffe verwenden..
Ich hab ja auch schon mal angefangen...


ich überlege aber schon ob ich nicht nur weiss und beige in allen Tönen machen soll...
Ihr werdet sehen.... grinz



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas