Montag, 9. Februar 2015

sieben Sachen Sonntag (08.02.2015)


1. Schön ausschlafen... das bedeutete für meinen lieben Mann allerdings um 8 Uhr aufstehn (das muss jeden Tag einer von uns), Hunde raus
lassen in den Garten zum ersten Pipi machen. Hunde füttern...
dann folgt so gegen 10 Uhr das schönste.
Mein Männe kommt mich wecken mit einer Tasse Kaffee....so kann ein Tag beginnen.

2. ein langes Frühstück mit meinen beiden Männern

3. die Hunde müssen raus.... da wir einen wunderschönen Sonnentag hatten, gab es einen langen Spaziergang, Zeit zu entspannen, Zeit seinen Gedanken nach zu hängen.

4. dann hab ich die Coach erobert mit meinen Hunden und einer meiner Lieblingszeitungen

   



5. Ich hab mal Deko auf Frühling getrimmt....da gibt es auch bald noch mehr Bilder

   




6. und dann kam noch eine Zeitung

7. und ein bisschen gehäkelt hab ich auch...das Blumenkissen ist bald fertig.

   

Ich freue mich bei *GrinseStern* sieben Sachen weitere Tolle Sieben Sachen Sonntage zu lesen.
Schaut doch mal rein und macht mit.


Liebe Grüße vom sieben Sachen Sonntag

eure Heike

p.s. leider konnte ich keine Bilder hochladen..??? ich reiche die nach sobald ich kann


ein Paket für mich...

freu....

Ich hatte Post !

Bei der netten Andrea von Andrella liebt herzen hab ich mir zum ersten Mal Wolle Bestellt.
Da ich die Wolle, oder die Marke noch nicht kannte habe ich mir erst mal 5 Stück bestellt, in weiss...vielleicht für das Projekt Häkeldecke... mal sehen.

Dazu noch ein Knäuel in Grün, ich dachte vielleicht für Blätter, Rosen, ich weis noch nicht.

Dazu gönnte ich mir 2 Webbänder die auf herrlichen Retrokarten gewickelt sind...hach ich freu mich.!

Auch gab es ein kleines Teelicht - das auf den Fotos noch in dem weißen Beutel ist.