Samstag, 14. März 2015

Blechdosen

Ihr werdet euch sicherlich über den Posttitel wundern...
Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich mittlerweile einige schöne Blechdosen habe.

Ja, ja ich gestehe...ich finde Blechdosen einfach schöner als Kartons...ich habe ein paar sehr schöne alte Dosen, Gebäckdosen, Dosen von uns allen bekannten
Marken, kleine Dosen in denen ich in meinem Nähzimmer Allerlei verstaue..

Sicherlich findet man auch einige Holzboxen und auch SCHÖNE Kartons.

Ich möchte euch hier mal welche zeigen....seht mal...


hier sind kleine Nähgarnrollen in allerlei Farben versteckt


Die Singer Dose stammt von der alten mechanischen Nähmaschine die im Wohnzimmer steht und dahinter ist ein Persildose in die ich beim nähen von Patchwork
meinen -Nähabfall- schmeiße


das ist eine meiner ersten Blechdosen, eine ziemlich große Keksdose aus alten Zeiten.
bei mir eine Dose voller kleiner Stoffreste...

Das soll für heute mal genug sein, ich habe aber im ganzen Haus und auch hier im Nähzimmer noch mehr davon...habt ihr Lust noch mehr zu sehn.??



Liebe Grüße
eure Heike von Filomenas