Donnerstag, 21. Juli 2016

Da bin ich wieder

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, aber nun bin ich da.
Blogmüde bin ich nicht aber das Schreiben ging mir nicht von der Hand, also hab ich es gelassen.

Ich hoffe nun sehr das meine Leser es mir verzeihen und wieder teilhaben... das wäre echt schön.

In der letzten Zeit habe ich gar keine Handarbeiten gemacht.... es war einfach nicht drin und daher kann ich euch auch gar keine Fotos zeigen.
Ich habe Fotos gemacht, die ganze Zeit, Essen, Deko, Blumen und natürlich der GARTEN.

Gerne würde ich euch einfach mal all die Fotos zeigen, da das kann ich euch nicht antun.

Es gibt aber eine Fotofolge die ich gern zeigen würde.... das erblühen einer wundervollen Pflanze... seht mal




die Knospe öffnet sich


wenn die Blüten alle auf sind, zeige ich euch auch den Rest...grinz...




bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas