Samstag, 24. Januar 2015

Blumenkissen

Ich habe schon ewig nicht mehr gehäkelt.
Vor einiger Zeit habe ich hier schon mal den Anfang gezeigt.
Ich habe nach der tollen Anleitung von Fliegenpilzles
angefangen und es läuft prima


wenn da nicht Raven, mein Greyhound, gewesen wäre. Der Kerl ist hinter allen her was Stofflich ist, Tücher aller Art, Kissen, Decken und alles was er zwischen seine Zähne bekommt.
Er macht mir nichts kaputt, Gott sei Dank, aber er schleppt alles irgendwo hin, auch in den Garten.

Ich habe gehäkelt und bin nur kurz weggegangen, als ich wiederkam führte mich mein weisser Faden in den Garten und dort lag nun mein Kissen,
DRECKIG... heul...

ich hab es auch nicht ganz raus


wenn ich fertig bin werde ich es waschen und hoffen das der Dreck dann raus ist.

Ich habe mir, da ich keine andere Häkelnadel mehr gefunden hab, eine neue gegönnt. Von Lana Grossa, mit einem Holzgriff..... und ich kaufe keine
andere mehr !!
Bin total begeistert, liegt super in der Hand!