Sonntag, 23. August 2015

Schnittmuster für kurvige Frauen


hallo Ihr Lieben...

ganz kurz nur...

Bei Makerist gibt es neue Schnittmuster für kurvige Frauen.....



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

sieben Sachen Sonntag (23.08.2015)

Hallo Ihr Lieben...

auch ich bin mal wieder da... hatte ein bisschen Sommerpause..
Ich freue mich aber sehr wieder dabei zu sein.

Mein Sonntag fing heute schon sehr früh an...05.30 Uhr..hab meinen Sohn zu Arbeit gefahren.
Als ich dann so gegen 06.00 Uhr zu Hause war brauchte ich erst mal ein kleines Frühstück...


Meinen Mann hab ich schlafen lassen...so bin ich eben.(grinz)
dafür gab es dann Frühstück auf der Terrasse


die Sonne genossen, es war noch nicht so warm,, ein bisschen Wind..und tolle Wolken am Himmel..


und Besuch war auch da... das ist ein echtes Highlight...die kommen in Massen..werden immer mehr 10-40 Tierchen, kein Problem


später dann einen Kundenauftrag erledigt..


Jetzt sitz ich hier, bei meinem Mann der Formel Eins guckt, und schreibe diesen Post..
dann noch ein bisschen Häkeln und eure tollen Blogs besuchen..


Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag..verlinkt wie immer bei Grinsestern.


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas