Montag, 15. Dezember 2014

Neuigkeiten im Shop

Kennt ihr das ?
So viele kleine Dinge im Kopf und keine Zeit dafür.. so Dinge wie Schmuckideen, Nähideen, was ich schon immer mal machen wollte.
Vor allem beschäftigt mich zur Zeit das Thema - schöne Fotos machen -
Ich habe eine gute Camera und bearbeite meine Bilder in Picasa, aber zufrieden bin ich nicht.
Mein Mann kann mein gemäkele warscheinlich nicht mehr hören und mein Goldstück hat mir einen Fotowürfel, eine Lightbox geschenkt.
Jipiii

Auch wenn die Bilder noch nicht perfekt sind zeige ich euch hier ein Paar, Bilder meiner Schmuckideen.


das ist ein Armband aus Jeans und Weband, verschlossen mit einem schönen Knopf aus Perlmutt.


einzeln, oder auch als Set...schwarze Roncalliperlen mit Metallspacer


rose Wildlederband mit Metallspacer und rose Perle

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
bis bald
eure Heike von Filomenas