Dienstag, 30. Juni 2015

12 tel Blick Juni 2015



Es macht mir sehr viel Spaß hier mit zu machen und zu sehen wie sich der Blick im laufe des Jahres verändert !!!

Die Idee für den 12 tel Blick ist von Tabea Heinicker und hier zu finden ...schaut mal rein..


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Gartenbilder bei Lililotta im Juni

Da bin ich noch mal am letzten Tag des Juni 2015...

da angekündigt war das es heute SEHR warm wird war ich heute morgen schon zeitig, mit meinem Lieblingsmann, im Garten.

Die Rosen wollten geschnitten werden...
ich hab euch aber noch zwei schöne Bilder eingefangen


- Schattenrasen -


aber mein persönliches Highlight ist mein Kräuterbeet..
es wurde dringend Zeit dass ich die Kräuter zurückschneide, denn der ganze Weg war schon zu... das Bild war aber so schön dass ich so lange gezögert hab.
Das Bild hab ich euch schon mal gezeigt...dient aber jetzt zum vorher nachher Vergleich....hihi


den Feldbrand hatten wir noch.... und die Idee kam da das Beet so zottelig aussah nach dem Rückschnitt !

Ich hoffe es gefällt euch... die Vöglein waren auch da..



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

verlinkt bei Lililotta