Mittwoch, 26. August 2015

Veränderungen...


Ich liebe unser Haus und auch unser Einrichtung, aber ich hätte auch tausend Ideen zur Veränderung !
und....Lust dazu hätte ich auch !

Ich liebe alte Weichholzschränke und habe auch zwei wunderschöne (hier)
und (hier)

immer wenn ich meine Blogrunde mache bin ich ganz begeistert von dem - wohnen in weiss- , ich mag den Schweden-Norwegnstil, Shabby Chic, Green Gate, also gern auch ein bisschen verspielt..
leider habe ich das noch nicht so richtig umsetzen können... aber was nicht ist....


Auch hätte ich so einige Stücke die ich gern mit Kreidefarbe cremeweiss oder altweiss streichen würde..ich kann mich aber nicht entscheiden welche Marke ich nehmen soll, oder ob ich den Tipps folgen soll die Farbe einfach selber zu machen !

Ich stöbere gern im Lädchen von Antje, oder auch hier bei allerbesterlieblingsshop.

Auch in meinem Nähzimmer hätte ich gern mehr weiss!
Meine Stoffe sind zur Zeit noch in einem offenen Regal, die Bilder hab ich euch schon mal gezeigt..Ich hätte dort gern einen kleinen Schrank, so einen Kleiderschrank wie in Kinderzimmern..
jetzt ist es aber so dass unser Haus vorn keine Rolladen hat..es wird im Sommer echt sehr warm dort und die Sonne scheint zum Teil auch auf den Stoff..
das ist nun auch nicht soo toll, hab Angst das er mir ausbleicht.

Ich hätte also gern ein Verdunkelungsrolle, ABER....und jetzt kommt´s gehn die Meinungen da weit auseinander.
Welche Meinungen, na welche wohl, meine und die meines Lieblingsmannes....
ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, wäre also mit der Möglichkeit eins innen anzubringen zufrieden...und dann geht los.. mit Klemmvorrichtung, mit Wandmontage im Fensterfirst oder an der Decke...es soll aber nicht zu sehr verdunklen..ohh mann !!

Mein Lieblingsmann würde gerne, wie er sagt eine anständige Lösung wie (hier, im Onlineshop von VELUX) haben und mir würde auch sowas gefallen..


mal sehen was dabei raus kommt... ich halte euch auf dem laufenden..

auch hätte ich gern mal etwas hiervon... hihi

sp



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Geburtstag. Ich finde das Geburtstag feiern auch am schönsten, wenn man einen einmaligen Tag daraus macht. Und nicht zu Hause putzen, backen, kochen und servieren muss, weil das Haus voll ist und alle feiern, nur das Geburtstagskind arbeitet. Gut gemacht ...!
    Ach, mir geht es auch immer so, dass ich mich schwer entscheiden kann. Das geht oft schon bei der Deko los und endet beim Hausanstrich. Ich habe für mich entschieden, einfach nicht mehr zu lange zu überlegen und einfach loszulegen. Und sich dann überraschen lassen. Mein Bauchgefühl zeigt mir oft den richtigen Weg.
    Wenn du mich in deine Liste aufnehmen willst würde ich mich wirklich freuen. ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      hab ich gern gemacht und ich hoffe bald mehr von Dir zu lesen..
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. So ging es mir ja vor einiger Zeit auch.... ich habe einfach Lack auf Wasserbasis genommen. Aber auch die Kreidefarben würde ich gerne mal ausprobieren und ich versuche auch sie selbst zu machen ;)) Einfach mal anfangen... der rest kommt von allein und Ruckzuck ist alles weiß... lach
    Ganz liebe Grüße ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich sollte mich einfach mal trauen..
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen