Montag, 9. Februar 2015

ein Paket für mich...

freu....

Ich hatte Post !

Bei der netten Andrea von Andrella liebt herzen hab ich mir zum ersten Mal Wolle Bestellt.
Da ich die Wolle, oder die Marke noch nicht kannte habe ich mir erst mal 5 Stück bestellt, in weiss...vielleicht für das Projekt Häkeldecke... mal sehen.

Dazu noch ein Knäuel in Grün, ich dachte vielleicht für Blätter, Rosen, ich weis noch nicht.

Dazu gönnte ich mir 2 Webbänder die auf herrlichen Retrokarten gewickelt sind...hach ich freu mich.!

Auch gab es ein kleines Teelicht - das auf den Fotos noch in dem weißen Beutel ist.







Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du daraus zauberst!
    Ganz viel Spass beim Handarbeiten und ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. ja, schaun wir mal,,,
    aber ich glaube diese Wolle ist für die Häkeldecke zu dünn.
    wie wäre es denn mit CottonQuick?, was meinst du ?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen