Montag, 2. Februar 2015

sieben Sachen Sonntag (01.02.1015)

Sonntag, es war einfach nicht mein Tag !!

Ich habe den Tag auf dem Sofa verbracht, daher kann ich euch auch nur dieses Foto zeigen, es zeigt so ziemlich alles was ich getan hab...grinz

Ich bin auch mit meinen Hunden gegangen, hab was gegessen und ein paar Kaffee getrunken....das war´s.


Ja, und für mein Blumenkissen hab ich auch ein bisschen getan.
Ich hoffe ich kann euch nächsten Sonntag schönere Fotos zeigen.

Ich finde diese Idee klasse und freue mich bei *GrinseStern* sieben Sachen weitere Tolle Sieben Sachen Sonntage zu lesen.
Schaut doch mal rein und macht mit.

Liebe Grüße
Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. liebe Filomena, bei mir läuft auch nicht immer so viel.. solche Tage gibt es. den Schrank finde ich ganz ganz toll, der ist ein wundervolles Familienstück. Mir feällt gerade auf, dass du gar kein Gadget für das Verfolgen eingerichtet hast, vielleicht kannst du das noch an deine Seitenleiste anbringen? Dann folgen dir auch mehr Leute, wäre doch bei deiner schönen Seite wirklich gut ;O)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cornelia, danke für deine lieben Wort und für den Tipp mit dem Gadget!
      Ich freue mich immer von Dir zu hören und besuche deine Seite sooo gern.
      ganz liebe Grüße
      Heike von Filomenas

      Löschen
  2. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, ja mei....da hab ich erst mal gaaannz langsam gelesen...
      grinz das gefällt mir !
      hoffentlich bis bald
      Heike von Filomenas

      Löschen