Sonntag, 31. Mai 2015

sieben Sachen Sonntag (31.05.2015)

Sieben Sachen Sonntag den (31.05.2015)

meine Güte, nun ist auch der Mai schon wieder vorbei....die Zeit rennt mir davon!

Aber nun erst mal zum heutigen Tag.

Nachdem mein Mann mit seinem Sohn, mein geliebtes Patchworkkind, losgezogen ist um auf unserem Marktplatz ein Oldtimer-Treffen zu bestaunen,
bin ich mit unseren beiden Hunden zu Spaziergang aufgebrochen.


zwei Leinen - - Zwei Hunde


auf unserem Spaziergang haben wir, wie eigentlich immer, wenn auch zufällig einige Bekannte und Hundekumpels getroffen und sind glücklich und auch ein wenig Müde nach Hause zurückgekehrt.

ich weiss nicht, aber einige verstehen mich sicher wenn ich euch das jetzt erzähle.

mein Leben lang liebe ich Steine, ja ich weis ?? , Steine eben. Immer wieder sehe ich welche ich dann nehme ich sie mir mit.
Nicht andauernd, an besonderen Tagen oder an besonderen Plätzen, immer aber zufällig.

So auch heute, bereits auf dem nach Hause weg sprang mir dieser kleine Kerl in die Augen und ich dachte nur: wie schön.
ich war schon ein paar Schritte weiter und ging zurück um ihn aufzuheben, nun liegt er, nachdem ich ihn sauber gemacht hab, hier auf dem kleinen
Tablett.


Mein Patchworkkind, 11 J
ahre alt hatte am Freitag eine Überraschung für mich die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ein türkisfarbener Delphin, nachträglich zum Muttertag......ist der nicht schön. Ich hab mich sehr gefreut.

Den Rest des Tages hab ich dann mit ein wenig Fernsehen, häkeln und hiermit verbracht.



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

gesammelt und verlinkt wie immer bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Der kleine türkise Delfin ist wirklich sehr süß ♥♥♥
    Deine Hülle für dein Büchlein gefällt mir sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    danke dir und das Stöffchen ist wirklich sehr schon, ist Holly Hobby!
    Einen schönen Abend noch!
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich mag ja die Steine deiner Terasse, oder ist es doch Holz? Sieht sehr schick aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das es dir gefällt, ich mag den Look auch sehr. Doch es ist kein Holz, sondern Beton.
      Die Optik ist perfekt und sieht selbst von nah noch nach Holz aus.

      Löschen
  4. oh, ich mag Delfine sehr :-) deiner ist ja sehr niedlich

    und diesen "steine-tick" kenne ich, den hat mein mittelkind auch -der sammelt auch steine und platziert sie auf der fensterbank. es sammelt sich schon einiges zusammen :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir (so spät melde ich mich bei dir). Schön ist es bei Dir ich werd mich jetzt mal umschauen!!
    Hab eine schöne Woche uns sei ganz ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen