Freitag, 29. Mai 2015

12tel Blick

immer mal was neues..

Wie ihr ja wisst schreibe ich noch nicht lange an meinem Blog und suche immer nach Wegen um etwas bekannter zu werden.
Die liebe Cornelia von Zwergenwelt fragte mich ob nicht die Teilnahme beim
12tel Blick etwas für mich wäre.

Ich fand die Idee jeden Monat die gleiche Einstellung zu fotografieren und den Verlauf eines Jahres zu dokumentieren sehr interessant.
Nun musste nur noch ein geeignetes Motiv her...nach einigen Überlegungen entschied ich mich zu einer Einstellung, einen Blick auf mein
großes Beet im Garten.
Die Veränderung im laufe des Jahres finde ich immer wieder grandios, also seht mal...


verlinkt bei: 12tel Blick



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. liebe Heike, das ist eine schöne Idee! Der Blick eignet sich perfekt dafür!
    Ich freu mich, dass ich dich dafür begeistern konnte. Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für das LoveMag bedanken!Es kam schon Anfang der Woche!
    Ich war aber so schlecht drauf, weil wir unseren Kater einschläfern lassen mussten, was mich total runter gezogen hat. bin so traurig darüber und komme im Moment damit nicht gut klar, deswegen hab ich auch keinen Blick auf die blogs geworfen.
    Ich danke dir aber sehr, liebe Heike, das hat mich schon sehr gefreut!!! einen schönen Sonntag für dich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      schön das du das LoveMag erhalten hast. Deine Trauer um eurer Katerchen kann ich gut verstehen!
      auch ich weis wie das ist, da braucht man eine Zeit.
      Ich wünsch eDir noch eine schönen Sonntag

      Bis bald mal wieder
      Heike von Filomenas

      Löschen