Sonntag, 24. Mai 2015

sieben Sachen Sonntag (24.05.2015)

heute mal keinen Sieben Sachen Sonntag, ich hoffe ihr verzeiht mir das ich an Pfingsten mal etwas fusche..
deshalb .....

kennt ihr das.... na klar kennt ihr das !!

Ich bin in dieser Woche zu nix gekommen, jeden Tag einen anderen Termin und im Haus und Garten immer nur das nötigste gemacht..

und heute morgen hieß es dann, alle mit vereinter Kraft ran, damit ich dann Ruhe hab um in den Pfingsttagen nicht den Feudel
zu schwingen.
meine beiden Männer haben fleißig geholfen und nun ist das Häusle sauber..

es gäbe zwar im Garten noch das ein oder andere..aber das gibt es immer, nicht war?

Jetzt ist aber erst mal Pfingsten angesagt, im Garten sitzen, die Seele baumeln lassen, lecker was kochen und Zeit mit der Familie
verbringen.



verlinkt: sieben Sachen Sonntag (gesammelt bei Grinsestern)

Kommentare:

  1. Dann genieß das lange Wochenende noch ! :-)
    Bei uns geht es auch ganz entspannt zu!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pfingsttage für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das ist mal ein lustiger 7SaS-Post :)

    Wünsch Dir auch noch schöne Pfingsten!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben....danke für eure Wünsche, ich freue mich sehr über eure Kommentare.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen