Sonntag, 26. Juli 2015

sieben Sachen Sonntag (26.07.2015)

Herzlich Willkommen zum sieben Sachen Sonntag by Grinsestern

ja, ich weiß ich hab ein bisschen geschwänst.... sorry, aber irgendwie hat es nicht geklappt..

Ich hoffe sehr ihr freut euch trotzdem an meinem sieben Sachen Sonntag....


Nachdem ich lange geschlafen habe, da mein Lieblingsmann heute mal für unsere Hunde aufgestanden ist und wir alle zusammen gefrühstückt haben...
habe ich diesen wunderschönen Moosröschen in die Vase verholfen.
Die armen Dinger warteten schon seit Freitag in einem Wasserglas darauf versorgt zu werden.


eine Tasse Kaffee auf der Terrasse in der Hoffnung das die Sonne gleich nochmals hervorkommt.


gleich...


auch habe ich heute, sicherlich mehr als 7 Minuten lang, unseren Vögeln zugesehen, die sich hier sehr wohl fühlen und den ganzen Tag durch den Garten
turnen...sich baden, sonnen, Futter suchen....


ausruhen und die Sonne geniesen...nicht zu warm mit einem leichten Wind..herrrrlichch...


und zum Schluss, Wundversorgung bei Kira... nix schlimmes... Kira hat sich ein Leckexem zwischen den Ballen eingehandelt..

ich wünsche euch allen noch einem schönen Sonntag... ich nehme jetzt meinen Lapi mit auf die Couch und während mein Lieblingsmann Formel 1 schaut,
sehe ich mal bei den tollen Blogkolleginen vorbei.



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Tolle Rosen hast du da. Dein Garten gefällt mir, sieht nach einer tollen Ruheoase aus.
    Schönen Sonntag noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber wundervoll entspannt bei dir aus!! Und einen echt bezaubernden Garten habt ihr da!!!
    Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sich die Sonne noch etwas blicken lässt!!

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Terrassenwetter war hier leider so gar nicht... ;o(
    Das sieht ja wirklich richtig entspannt aus bei dir 1
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für eure netten Kommentare..
    Doris, hier war es auch nur so bis Mittag schön...jetzt Regen..
    Rebekka, schön das dir unser Garten gefällt, danke.
    Jessi, auch dir ein danke schönn

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt, als ob wir die ähnlichen Aktivitäten hinter uns haben. Ich hab' heute auch den Tag genossen und gelebt.

    AntwortenLöschen
  6. die Vögel sehen aus wie unsere :-) bei uns bevölkern die Vögel auch alle Ecken - die Schwalben wollten sogar schon in meiner Garage einziehen...
    und ansonsten klingt dein Tag nach Sonntag - ruhig und entspannt. Schön.

    LG Lore

    AntwortenLöschen