Montag, 27. Juli 2015

Hummelflug

Im Moment dreht sich alles um den Garten.. keine Zeit zu nähen..
mein Kopf ist voller Kreativideen und ich hoffe sehr sie auch noch verwirklichen zu können... nah mal sehen!

jetzt zeig ich euch Bilder von unserem Schmetterlingslavendel, der ein toller Hummelspielplatz ist...



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    herrlich so viele Hummel......
    Schönes gesumme......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Heike,
    heute schau ich nun endlich mal wieder bei dir vorbei, ich bin so blogfaul geworden, aber ganz ehrlich, , der Garten gibt derzeit alles und da ist man viel lieber draußen!
    Es kündigt sich ja schon an, dass es mit dem Sommer schneller vorbei sein kann, als einem lieb ist, drinnen sitzen kann man lange genug ;O)
    Hab eine schöne Sommerzeit und genäht wird dann auch bald wieder, bei mir liegt auch alles brach ;O)) herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen