Montag, 29. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu....trotzdem möchte ich ein noch ein paar Fotos zeigen.
Zum einen zeigen diese unseren diesjährigen Adventskranz.
Die Figuren sind schon seit weit mehr als 100 Jahren in unserer Familie !

Die Kindle-Tasche aus Filz sollte ich - noch mal eben schnell - für meinen Bruder nähen...
nein, nicht so wie ihr jetzt denkt....ist doch ein bisschen mädchenhaft für nen Mann!

Er wollte seiner Frau noch etwas guten tun, die hat wohl vom Christkind ein Kindle gekommen.

Ich hoffe das euch die Fotos gefallen, ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen.



Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Glück, Gesundheit und genug Zeit für all unsere kreativen Ideen

Liebe Grüße
Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. hallo liebe Filomena,
    ich danke dir für deine lieben Worte, und ich habe dich jetzt bei mir verlinkt. Wenn man noch nicht so lange dabei ist, wird man schwer gefunden, am schnellsten geht es übers Verlinken und dass man halt bei so vielen anderen Bloggern wie möglich Kommentare hinterläßt, dann wird man gelesen und gefunden.
    Du machst ganz tolle Handarbeiten, da werde ich in Zukunft öfter bei dir reinschauen. Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Cornelia,
      ich danke Dir sehr für deine lieben Worte und freue mich darüber das du immer wieder mal reinschaust.
      ich habe dich auch verlinkt und freue mich wenn wir mehr voneinander hören.
      Liebe Grüße Heike von Filomenas

      Löschen