Montag, 26. Januar 2015

Log Cabin

den Patchworkern unter euch ist Log Cabin sicher ein Begriff. das ist einer der Standartblocks.

Diese große Decke war so zu sagen mein Jahresprojekt 2014. was ihr hier seht ist aber nur das Top, noch kein Rückseitenstoff, kein Volumenvlies.... und gequiltet schon gar nicht.
Das ist aber nicht schlimm, es wird auch sicher noch dauern, die Decke ist für unsere Schlafzimmer als Überdecke fürs Bett.


ich freu mich schon wenn er fertig ist

Kommentare:

  1. Hallo Filomena,
    über das Projekt "Häkeldecke 2015" bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde den Namen so schön und habe gerade gegoogelt, warum er mir bekannt vorkam und was er bedeutet. Das Rosenkissen finde ich auch ganz toll, ich habe es in beige gearbeitet. Am liebsten würde ich auch am Projekt teilnehmen, nur habe ich schon so viel Angefangenes ...
    Leider kann ich mich nicht als regelmäßige Leserin eintragen, ich bin nicht bei Bloglovin.
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, danke sehr für deine Lieben Worte. Ja, Filomenas habe ich vor einigen Jahren mal gehört und als ich einen Namen für mein kleines Naehgewerbe gesucht haben, viel er mir wieder ein.
    Wenn du mir folgen möchtest dann kannst du das auch gern über google+, Blogconnet,Facebook oder Pinterest tun.
    Ich würde mich freuen wenn du wieder mal reinschaust.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen