Montag, 19. Januar 2015

neue Kissen

Kennt ihr das?

Ich bin eigentlich nicht sehr glücklich mir dem Design meines Blogs und dennoch tue ich mich schwer mich für was anderes zu entscheiden.
Seit 19.00 Uhr sitze ich am PC und anstatt Blogbeiträge zu schreiben durchforste ich das www. um ein schönes Design zu finden.

Bitte wundert euch nicht wenn sich hier noch einiges verändert... in nächster Zeit !
falls ihr Tipps für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar...

jetzt zeige ich euch erst mal meine neuen Kissen für den Dawanda Shop.


und auch noch in hellgrau


und na klar...meine DOM Kissen


der Plüsch ist so herrlich weich und die Kissen sind sehr begehrt.

bis bald

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    also so wie das Design gerade ist mit den Pünktchen, das mag ich sehr, das sieht frisch aus! gefällt mir!!Gefallen tun mir auch deine Kissen mit den Plüschmotiven, die sehen so kuschlig aus, und das passt noch so gut in den Januar!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      gannnzz lieben Dank für deine netten Worte.
      Ich freue mich über die ersten Kommentare sehr !!
      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Hallo!
    die Kissen sind aber wirklich hübsch So knuffig!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hallo MoMo,
    ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar...
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen