Freitag, 13. Februar 2015

Patchwork Dekokissen

hallo zusammen, ich mache leidenschaftlich gern Patchwork und Wohndeko.

besonderes gefallen mir auch kleine Schrank oder Fenstergriffhänger


bei diesen Kissen verwende ich die -Paperpiersing- Technik, die Patchworker unter euch wissen ja wies geht.
Ich nähe dann auf eine Papiervorlage, auf der sich das Muster befindet die Stoffteile auf...
Hier kann ich mich so richtig austoben... grinz... und man kann hierbei herrlich Stoffreste verarbeiten.

Ich kann so schlecht Stoffreste wegwerfen... es tut mir in der Seele weh, also versuche ich so viel wie möglich noch zu nutzen, oder aber ich schneide
10x10 Quadrathe daraus für einen neuen Quilt.


was macht ihr denn so aus euren Stoffresten ?

Ich würde mich sehr über nette Kommentare freuen, dank einem netten Hinweis von Cornelia von Zwergenwelt habe ich meinem Blog nun auch ein Gaget um mir zu folgen hinzugefügt.

mit ganz lieben Grüßen
Heike von Filomenas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen