Dienstag, 5. Mai 2015

Dawanda Love Mag



Ich hab da was für euch...

Dawanda hat mir 23 Exemplare des aktuellen Love Mag zur Verfügung gestellt.
Diese Exemplare würde ich gern euch verlosen, also wer bis zum 15.05.2015 unter diesen Post einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung teil.

Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen.!!


Die Gewinner zahlen nur 1,45€ Porto und erhalten das aktuelle Magazin mit tollen Neuigkeiten, Tipps und Vorstellung einiger Dawandashops.



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

5 Kommentare:

  1. liebe Heike/ Filomena, da bewerb ich mich doch gleich mal bei dir, okay?
    das Bild nehme ich mit, damit du auch schön viele Komentare bekommst, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll!!! Da mache ich doch gleich mal mit! Ich habe deinen Blog über "7 Sachen Sonntag" (Grinsestern) gefunden und mich gleich ein bisschen bei dir umgeschaut! Sehr schön ist es hier!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das du mich bei Grinsestern gefunden hast, ich hoffe du schaust mal öfter rein.
      Liebe Grüße
      Heike von Filomenas

      Löschen
  3. Hallo,
    da versuch ich doch mal mein Glück.
    Ich bin gerade auf meiner Tour durch den Siebensachensonntag und es ist schön, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe..

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das du mich gefunden hast, ich freue mich und hoffe du schaust mal öfter rein.
      Liebe Grüße
      Heike von Filomenas

      Löschen