Sonntag, 21. Juni 2015

sieben Sachen Sonntag (21.06.2015)

Es ist Sonntag ! sieben Sachen Sonntag bei Grinsestern

Nach einem schönen Familienfrühstück, mein großer war auch mal wieder da (er wohnt zwar noch zu Hause, das heißt aber ja nicht das er zum Frühstück zu Hause ist).
einige von euch wissen sicherlich was ich meine, ging es raus ...



Nachdem ich mich dann ein wenig ausgeruht hatte, ging es in den Garten. Ich liebe es auch immer etwas von ihrer Schönheit ins Haus zu holen.


Mein Großer war bis dahin schon wieder verschwunden, einer seiner Freunde hatte heute die Taufe seines Sohnes.
Mit 20 Jahren Vater zu werden ist so eine Sache, ich bin ganz froh das mein Großer sich damit Zeit lassen will... soweit so gut !
Ich habe es heute ziemlich langsam angehen lassen da ich leider nach einem Sturz in der letzten Woche wieder mal ein bisschen Flügellahm bin.

Dennoch musste der tägliche Rundgang durch unseren Garten auch sein.. und siehe da..


Während mein Mann sein geliebtes Formel 1 Rennen gesehen hat, habe meine Fellnasen und ich auf der Coach rumgelümmelt..ich habe noch ein bisschen an
meiner Häkeldecke gearbeitet



und.... meine Hunde sooo zu sehen wärmt mein Herz !!


ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Sonntag wie ich und freue mich schon sehr mir die tollen Beiträge anzusehen..


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Ein ausgefüllter Tag, liebe Heike, bei uns war eher Faulenzen angesagt, bzw mein Mann musste viel für die Schule tun und ich bin so am PC versackt, musste auch mal sein ;O) eine gute neue Woche, glg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ..die Häkeldecke sieht ja schon vielversprechend aus, da kann man auch die Formel 1 mal tolerieren....
    ..und Fellnasen sind sowieso die Besten ;)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin,
    schön das du mich gefunden hast. Die Decke ist mein Jahresprojekt 2015.. wenn du magst dann schau mal in den Button links.
    LG
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  4. hallo Karin,
    schön das du mich gefunden hast. Die Decke ist mein Jahresprojekt 2015.. wenn du magst dann schau mal in den Button links.
    LG
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen