Sonntag, 28. Juni 2015

sieben Sachen Sonntag (28.06.2015)

Es ist wieder mal sieben sachen Sonntags Zeit...

und was für ein Sonntag, strahlendes blau, warmer Sonnenschein, einfach herrlich !!!
Nachdem wir spät auf der Terrasse gefrühstückt haben, mein Mann mit den Hunden los ist und mein Sohn sich mit Freunden trifft...
schreibe ich an meinem Sonntagspost..

gesammelt wird wieder bei Grinsestern...

ich zeige euch jetzt mal die Aussicht von meinem Arbeitsplatz..


ich werde heute den Tag damit verbringen mich zwischen der Sonne im Garten und meinem Platz auf unserem Sofa hin und her zu pendeln..
Ich zeige euch jetzt mal meinem Platz auf dem Sofa und rechts von mir steht eine alte Nähmaschine auf der sich meinen sieben Sachen befinden..


Telefon, Handy, Tablet - also die Kommunikation ist schon mal sichergestellt...
Nadel, Wolle, Brille - damit ich bis übermorgen auch die nächste Reihe an meiner Häkeldecke habe für Häkeldecke 2015
Kaffee - gannnzzz wichtig
mein Ideen Buch - immer griffbereit
eine neue Zeitung - Anregungen holen und die Seele auftanken
meine Patchworkdecke - weil ich, wenn ich ruhig sitze, auch anfange zu frieren

zum Schluss zeige ich euch noch den Blick nach rechts... und wünsche euch allen einen schönen Sonntag...


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Du hast eine wirklich schöne Wohnlandschaft. Die Bilder sehen für mich wie Urlaub aus. Sehr schön und sicher sehr entspannend !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...das hast du ja alles Wichtige für einen entspannten Sonntag griffbereit... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen