Freitag, 11. September 2015

Filomenas im Zauberwald


hallo Ihr Lieben,

seit Tagen will ich euch schon was erzählen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen...
wie ich in einigen Posts gelesen habe geht oder ging es euch auch so...
Sommer eben, Gartenarbeit, Unternehmungen, Treffen mit Freunden..

aber jetzt...

Ich habe das große Glück meine Nähkreationen im Zauberwald anbieten zu können.
Ihr fragt euch jetzt sicher - wer oder was ist -


Für den Zauberwald steht ein Sabine Brünglinghaus mit dem Motto - Zauberwald wo Ideen sprießen und Blumen blühen. -
Ein schön gestalteter Blumenladen mit kleinen Geschenkideen, einer Kundenecke und tollen Ideen rund um die Blume...
Ich zeige euch jetzt mal ein paar Fotos...


klar, Pflanzen gibt es auch


Die wundervollen Gartenaccessoires von Gardengirls gibt es auch


Deko und Geschenkideen..


und nun Filomenas kreative Nähideen


und draußen gehts weiter


und jetzt, mein Lieblingsbild, ihr versteht mich sicherlich..


ich hoffe, eine Führung durch den Zauberwald hat euch Spaß gemacht


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch.....das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Der Laden sieht toll aus.
    Jetzt drücke ich dir die Daumen für tolle Geschäfte.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade über deine Seite gestolpert und finde deine Näh-Sachen sooo toll, vor allem das kleine Schlampermäppchen mit dem Cam-Snap vorne... Verkaufst du zufällig die Nähanleitung/Schablone oder kannst mir sagen, wo ich sie finde? Das wäre so toll. Jennifer_Hillmann@web.de

    AntwortenLöschen