Dienstag, 15. September 2015

Gartenlust

Gartenlust

Ich hab da noch so ein Blumengebinde das ich gern auseinander nehmen würde, weil in so einem Körbchen immer zu viele Pflanzen sind..
auch brauchen Töpfe noch ein wenig Farbe...


dieses Pflänzlein mag ich ganz besonders, der Korb bekam weisse Farbe und ziert nun unser Bücherregal im Wohnzimmer


alles grün bekommt seine Chance...hihi


Zeit verbrachte ich auch mit meiner neuen Zeitung - MEIN SCHÖNES lANDHAUS - ich liebe diese Zeitschrift


wundervolle Häuser


und immer tolle Ideen..


und weil alles sooo schön ist. Hier noch ein Bild der Rispenhotensie in letzter blühte..


ich wünsche allen noch eine schöne Woche..und über eure netten Kommentare freue ich mich immer !!


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen