Sonntag, 27. September 2015

sieben Sachen Sonntag (27.09.2015)



Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag...
hier, bei uns im Rheinland war er so gegen Mittag sonnig...
mein Sonntag fing heute schon s e h r früh an, um 04.30h puhh, ich hab meinen Sohn zur Arbeit gefahren, da es Sonntags gar nicht so einfach ist,
von hier zu seinem Ziel zu kommen...was tut Mama nicht alles


Ich brauchte da erst mal einen guten Kaffee und einen Blick in unsere Zeitung...dann ging es los...
so gegen 6.00 Uhr bin ich dann wieder zurück und um 6.30h habe ich meinen Mann geweckt, der wollte gern Formel 1 gucken..dem Menschen Wille ist sein...
ich hingegen bin wieder in die Federn gekrochen....

Als die Sonne draußen war habe ich den Garten noch etwas genossen und ein bisschen in der wärmenden Sonne gesessen...ohne Unkraut zu jäten..wie ihr sehen Könnt.


Die Pracht der Ripsenhotensie wird allmählich rose´, die Fette Henne wir rot..ein sicheres Zeichen das der Herbst da ist.


Außerdem habe ich mich heute, mehr als 3x7 Minuten mit meiner Grannydecke beschäftigt...ich glaube das optimale Maß ist jetzt erreicht,
und die letzte Reihe kommt heute auch noch dran.. dann fange ich mit dem Mäusezahn Rand an... mehr dazu lesen könnt ihr am Ende des Monats in meinem
Blog zum Häkelprojekt 2015..


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche..

verlinkt ist der Beitrag natürlich bei Grinsestern


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja der Wahnsinn !!!! Ich habe auch eine Decke mit Wollresten begonnen, das ist mein diesjähriges Wartezeit-im-Auto-Projekt. Ich spiele wirklich oft Taxi bei meinen Kiddies und muss des Öfteren einige "Minuten" wartend im Auto verbringen. Unkraut jäten steht diese Woche auch bei mir am Programm ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit der Warterei im Auto kommt mir doch sehr bekannt vor...ich hab zu diesem Zweck immer ein Buch im Auto gehabt...mein Sohn ist jetzt 21 J. da wird es weniger...hihi
      Gartenzeit ist diese Woche auch noch...

      Löschen