Donnerstag, 26. Februar 2015

Blumenkissen die....

das Blumenkissen ist fertig!

Mir gefällt es suuuppper gut, der Durchmesser sind 40 cm.
das Inlet hab ich selber genähn aus einem Uni weissen Stoff vom Schweden, ausgestopft mit dem Innenleben eines alten Kissens.
Ich kann nun alles zusammen in die Waschmaschine tun, muss es aber an der Luft trocknen lassen, das wird scher dauern.

ich würde mir wünschen ein paar mehr Kommentare zu meinen Posts zu ergattern und würde mich sehr über eure netten Kommentare freuen.



Liebe Grüße eure
Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Blumenkissen sieht hübsch aus. In weiß mag ich es auch sehr gerne, steht es doch auf meiner Couch in beige ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Beate, schön das es Dir gefällt. Auch ich glaube das das nicht das letzte sein wird das ich mache.
      in Creme wäre auch schön, oder in altrosa.

      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    das sieht toll aus und passt so schön zu den Backsteinen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja klasse aus. Steh total auf sowas! Wie lange hast du denn dafür gebraucht? War bestimmt ne Menge Arbeit!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea, ich danke dir! es hat auch viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea, ich danke dir! es hat auch viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea, ich danke dir! es hat auch viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen