Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich nehme an den schönen Aufruf von herzensüß zum Häklen einer Decke 2015 teil.
Vielleicht möchte noch jemand mitmachen!



Ich weis.... ich hab auch schon ein total schlechtes Gewissen... ich bin so was von hinterher... nun ist schon Ende Februar.
Die Zeit rennt, geht euch das auch so?

Jetzt, nach einigen Probe Häkel Quadrathen, hab ich mich für das hier entschieden. Nur hab ich immer noch nicht die richtige Wolle gefunden.
Diese Woche kommt nochmal ein Probepaket und ich hoffe dann so richtig durchstarten zu können..

das Blumenkissen ist ja jetzt fertig und ich kann so richtig loslegen und das versäumte aufholen..


Liebe Grüße eure
Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon ganz gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MISSSewing, danke dir. jetzt ist der Post auch auf meiner Seite Häkeldecke 2015.
      Ich würde mich freuen wenn du wieder mal reinschaust.

      Liebe Grüße
      Heike von Filomenas

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    ich bin ganz schön spät mit dem Vorbeischauen ;o)
    Ich hoffe, Du bist nun mit Deinem Muster und der ausgesuchten Wolle zufrieden und konntest richtig loslegen!
    Wird sie einfarbig? Das Muster gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße ins Wochenende schickt die Elke

    AntwortenLöschen