Donnerstag, 19. Februar 2015

Mein Ideenbuch


mein Kopf ist oft so voll von Ideen....
Das kennt ihr doch sicher!

Wenn ich sie nicht aufschreibe vergesse ich die Hälfte wieder und irgendwann denke ich dann...ähhh da war doch noch was.
da sind Nähprojekte
Blog Themen
Listen mit Dingen die ich wieder beschaffen muss (Nähmaterialien)
Ideen mit denen ich meinen Dawanda-Shop weiter bringen kann

Listen, Listen, Zettel usw.

dem Büchlein fehlte nur ein schöne Hülle und da kam mir eine Idee.
ich habe mir den Holly Hobby Stoff schon vor einiger Zeit gekauft weil ich eine sehr schöne Tasche damit gesehen hatte.
Leider bin ich nicht wirklich der Typ der mit einer so bunten Tasche laufen wird, das weis ich eigentlich! Der schöne Stoff lag und lag.
Nun habe ich beschlossen den Stoff für eine Buchhülle zu nutzen denn dann kann ich ihn jeden Tag sehen und mich daran erfreuen!


Auch die Hülle habe ich mit kleinen Details versehen, die einzelnen kleinen Stoffteile hier, habe ich mit Tesafilm überzogen und als Marker in den Buchseiten verteilt...also das Buch ein bisschen unterteilt damit ich meine Geschreibsel schneller wieder finde.

Wenn euch die Hülle gefällt würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen.


Liebe Grüße eure
Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Hülle ist traumhaft schön!!
    Da ich auf der Suche nach einer Din A4 Hülle bin, würde ich gern wissen, ob es wohl für dich möglich ist, mir solch eine anzufertigen und wenn ja, für welchen Preis??
    Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tamara,
    freut mich das dir die Hülle gefällt...
    Ich könnte dir sicher eine machen in DIN A4...bitte schreib mir doch mal eine e-mail an filomenasnaehidee@web.de..
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen