Montag, 23. Februar 2015

sieben Sachen Sonntag (22.02.2015)

Es ist wieder mal soweit... gestern war Sieben Sachen Sonntag
Die Idee ist von Frau Liebes und gesammelt wird bei Grinsestern
ich fang mal an...


mein Sonntag fing damit an dass ich so gegen 7.00 Uhr aufstand um unsere Hunde mal in den Garten zu lassen und zu füttern.
Einer von uns steht immer früh auf und lässt den Rest der Familie ausschlafen.
Ich machte mir einen Kaffee und kroch wieder unter meine Decke auf dem Sofa.


So gegen 10 Uhr hab ich den Rest der Family zum Frühstück gerufen und fand ... der Tag sieht gar nicht so schlecht aus...

Nach dem Frühstück sind mein Mann und ich mit unserer Hundebande zu einem langen Spaziergang aufgebrochen.


Den Rest des Tages hab ich mit lesen meiner Lieblingszeitschrift, häklen, fehrsehn und einem netten Telefonat mit einer lieben Freundin verbracht.


Alles in allem - ein schöner Sonntag -


Liebe Grüße
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich freue mich sehr, dass du meinen Blog besucht hast :)) Da musste ich doch schnell mal bei dir schauen :))
    Die Zeitung am ich mir am Wochenende wegen der traumhaften Häkeldecke auf dem Cover geholt ;)
    Herzliche Grüße und ich würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du da warst, ich hoffe wir hören bald wieder von einander.

      Löschen