Donnerstag, 9. April 2015

Landhaus Tasche

Ich freue mich !!!!!

Heute habe ich eine meiner Landhaus Taschen im Dawandashop verkauft...

wie gefällt euch der Stoff und der Schnitt..

Ich habe auch noch einen Leinenstoff mit einer schwarzen Rose, der kommt als nächstes dran.




Mir macht es Spaß, den Innenteil der Taschen mit Stil fremden Stoffen zu gestalten. Ich finde den Kontrast sehr schön.

was meint ihr?

die Snaps an der Seite sorgen dafür die Tasche auch mal enger (kleiner) zu machen, wenn mal nicht so viel drin ist... (was eigentlich kaum vorkommt, oder?)




bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. wundervoll ist deine Tasche, die form und Größe gefallen mir sehr! klasse genäht!!herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cornelia, ein schöner Lob tut immer gut,!!

    AntwortenLöschen