Sonntag, 19. April 2015

sieben Sachen Sonntag (19.04.2015)



Hallo alle miteinander,
ja ich weiss.....ich hab in den letzten Wochen den ein oder anderen Sonntag geschlabbert. Mein Mann war in Reha und ich bin Sonntags schon mal zu ihm
gefahren, allerdings ohne meine Kamera.
Nun bin ich aber wieder dabei und ich freue mich schon darauf wieder alle tollen Beiträge lesen zu können.

nun aber los....

Die Idee ist von Frau Liebes und gesammelt wird bei Grinsestern


ein, für einen Sonntag recht kleines Frühstück, aber ich war vor allen anderen wach.



unsere Nasen und ich genießen die ersten Sonnenstrahlen.


unseren Garten genießen

der Flieder, den ich vor 2 Jahren gepflanzt hab trägt viele Blüten - freu -



na klar, an der Häkeldecke lies sich auch im Sonnenstuhl was tun.....

ich wünsche euch allen einen noch wunderschönen Tag und eine tolle Woche


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Die "chillenden" Hunde sind sooo klasse!!!! ;-)
    ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, deinem Mann geht es wieder gut !!! Ich hab' mich heute auch über unsere Fliederblüten gefreut. Den hab ich vor einigen Jahren "gestohlen" und er hat bei uns gut angewurzelt.

    AntwortenLöschen