Montag, 8. Juni 2015

Gartenschau im Juni bei Lililotta


Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, mache ich bei einer schönen Aktion von Lililotta mit.
Hier kann man den ganzen Juni lang seine Gartenbilder uns Geschichten verlinken.
(button mit link findet ihr auf der rechten Seiten)


Da sich in diesem Monat soo viel in den Gärten tut finde ich diese Idee sehr schön und mache gerne mit.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust dazu...

ich fange heute einfach mal mit einem Foto meiner wundervollen Strauchrose an... bald seht ihr sicher mehr!



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für deien lieben Worte und das du dich bei mir eingetragen hast.
    Habe ich mich sehr drüber gefreut.
    Dein Blog gefällt mir auch gut....würde auch gerne ein bisschen bleiben.
    Dein Rosenbild ist ein Traum.
    Welche Rosensorte ist das?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen.
    schön das es dir bei mir gefällt.
    ich kann leider gar nicht sagen wie die Rose heißt. Ich bekam sie von meinem Bruder als kleines etwas geschenkt, da sie auf seinem Balkon nicht so richtig wollte.
    Hier blüht sie herrlich.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen