Donnerstag, 11. Juni 2015

Gartenschau im Juni bei Lililotta


Heute möchte ich euch mein Rosenstämmchen zeigen... dieses kleine Wunder erfreut und begeistert mich seid vielen Jahren.


wie hier seht fängt sie an ihre Pracht zu entfalten.

Die Rose die in einem strahlenden rosa/pink blüht hat schon einiges hinter sich!
Als ich sie vor 4 Jahren in unserem alten Garten ausgepflanzt und mitgenommen hab, meinten Gartenfreunde .. na wenn das mal gut geht ...


Ich hab mir so sehr gewünscht dass sie das umstellen gut übersteht.... und mein Wunsch würde erfüllt!!
Mein Gefühl sagt mir die Blütenpracht wird jedes Jahr mehr... leider hat eine Wühlmaus meinen Lavendel sehr schmackhaft gefunden, so das ich euch die Pracht nur auf alten Fotos zeigen kann.


Im laufe des Monats Juni zeige ich euch noch weitere Fotos.. bei Lilliotta, Gartenschau im Juni



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wow wie schön deine Rose ist.
    Die Farbe eine Pracht .......
    Wunderschön, riecht sie auch?
    Langsam geht es bei mir auch mit einigen Rose....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike,
    das Rosenstämmchen ist klasse! Ich hatte auch mal eins, aber es erfror, dann trieb die Wildrose von unten nach... wunderschön sieht es bei dir aus. Hab gerade gelesen, dass du Schmerzpatientin bist, da wünsche ich dir viel Kraft, das im Alltag gut zu überstehen und dass du dich mit Nähen ablenken kannst!
    was chronische Schmerzen sind, weiß ich leider auch, das wird bei mir auch stetig schlimmer.. aber was will man machen.. alles Liebe für dich, glg cornelia

    AntwortenLöschen