Sonntag, 14. Juni 2015

sieben Sachen Sonntag (14.06.2015)


und wieder mal ist es soweit.....sieben Sachen Sonntag bei Grinsestern

und was für einer, wir hier vor den Toren Köln´s hatten ein wunderbares Wetter, strahlender Sonnenschein, nette 24 Grad..
ich war begeistert..

Mein Traummann und ich hatten heute ein gaannnzz ruhiges tun...nämlich nix...
mein Großer Sohn ist heute morgen mit Freunden an den See.

Ich zeige euch jetzt mal ein paar Gartenbilder...



schon ne...

dann gab es auch ein wenig Zeit für so was...


und so was ...


und gebastelt hab ich auch...


und jetzt 20.20 Uhr schaue ich WDR, die Serie Wunderschön ist heute auf Amrum....das ist genau meins .....also ..

ich bin dann mal weg...

verlinkt, na klar bei Grinsestern


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas


Kommentare:

  1. Du hast aber einen zauberhaften Garten! Da verbringt man zur Zeit doch am liebsten jede freie Minute. Das Origamipapier habe ich auch, aber bisher nichts damit gemacht. Bei mir war es der typische Fall von "Habenmüssen";-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Verena, ich freue mich das mein Garten gefällt....das Papier hab ich schon eine ganze Weile...und die Möglichkeit es zu nutzen find ich ganz praktisch!
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike, euer Garten sieht wirklich ganz toll aus! Der Strandkorb gefällt mir sehr gut. Und eine deiner Fellnase habe ich glaube ich auch entdeckt. Lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rahel.. Schöne das die mein Garten Gefällt!!! Ich sehen mir deinen Blog sehr gern an und bin immer wieder begeistert!!!
      Schöne von die zu lesen!
      LG
      Heike von Filomenas

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    das war ein schöner Rundgang duch dein Garten.
    Der gefällt mir sehr gut....
    Einfach mal nichts tun ist herrlich oder.
    Ich kann das nur leider viel zu selten, mein Mann leider gar nicht.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jen,
      ich freue mich sehr das du die wieder Zeit nimmt um mir einen Kommentar zu hinterlassen...
      Das mit der Zeit ist so eine Sache..das hab ich lernen müssen! Auch nicht immer ganz freiwillig.
      Diese Tage sind für mich Balsam für die Seele..
      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen