Mittwoch, 30. Dezember 2015

Häkeldecke 2015 Fertigstellung



soo... es ist soweit..sie ist fertig !! und... ich finde sie wunderbar...

Gern zeige ich euch heute noch ein paar Bilder, ich habe die Decke noch mit einem Rand umhäkelt...
eine kleine Welle!
Die Decke ist nun ca. 112x150cm.

Ich würde mich freuen wenn sie auch euch gut gefällt und hoffe auch auf ein neues Projekt in 2016...
es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Nochmals vielen Danke an die Bella von Herzenssüß..
dort habe ich tolle neue Ideen entwickelt und tolle Blogs entdeckt...

danke dafür...



ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich sehr kreative neue Jahr.



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. liebe Heike,
    hab herzlichen Dank für deine lieben Grüße, ich habe mich sehr gefreut, dass du dich bei mir gemeldet hast, ich habe es leider nicht mehr geschafft, war fix und fertig, bis ich alles hatte, dann wollt ich auch nicht mehr an den PC,... deswegen heute einen besonders lieben Gruß an dich und einen guten Rutsch, komm gut in das neue Jahr!
    Deine Decke ist ein Traum geworden, ich bewundere deine Geduld, so schön... an der wirst du viel Freude haben.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    komisch, ich hatte gedacht, ich hätte deine wunderschöne Häkeldecke schon kommentiert. Sie gefällt mir nämlich sehr - ich liebe weiß. Meine Häkeldecke wollte ich auch erst in weiß machen - nur bei uns wäre sie dann dauernd dreckig...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie genauso gut wie dir...ein Traum in weiß, sowas mag ich ja und so eine Decke war mein allererstes Jahresprojekt ( allerdings waren es da fase 2 Jahr ...hust)....ich freu mich , dass du dieses JAr wieder dabei sein möchtest. lg Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Deine Decke ist einfach wunderschön geworden. Ich mag das Muster und durch das weiß kommt sie so schön zart rüber. Einfach ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ja ein Traum liebe Heike!
    Herzliche Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen