Montag, 1. Februar 2016

die Zeit.....

die Zeit,

....macht mir echt zu schaffen.... wir haben heut den 01.02. ich kann nur staunen!

immer nehme ich mir vor hier wieder mehr zu schreiben und jedes mal geht es schief! Das heisst nicht das ich gar nix kreatives tue...

ich stricke gerade ein tolles Tuch nach einer Anleitung von Lizars Laden, sie hat einen Shop bei Dawanda und dort fand ich das Tuch "Junistrand"

ein schönes Tuch mit verschiedenen Mustern und Farben. Ich stricke es einfarbig in einem pudrigen altrosa... bald seht ihr mehr...

Auch häkele ich nette kleine Geschenke, für meine Freunde, für das Blumenlädchen das meine Sachen zum Kauf anbietet und... na klar in meinem Dawanda Shop
könnt ihr Sie auch finden.

Ich genieße gerade die Ruhe in unserem Haus...keiner da und ich, nachdem gesaugt und geputzt, sitze auf der Couch, den Lappi auf dem Schoß und schreibe wieder.
Es macht auch wieder Spaß und ich hoffe sehr ich komme wieder öfter dazu euch ein bisschen Teil haben zu lassen an meinem Leben!

Jetzt aber ein paar Bilder meiner Nettigkeiten, die Herzen sind Schlüsselanhänger und die Blümchen Ansteckbroschen...

Ich hoffe sie gefallen euch auch....




bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich bin ganz begeistert von deinem Blümchen und das wunderschöne Herz.....
    Gefällt mir super....toll wenn man sowas tolles selber machen kann....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Jen,
      schön von dir zu lesen..und schön wenn sie dir gefallen.. es macht mir sehr viel Spaß diese Kleinigkeiten zu zaubern..
      ebenfalls liebe Grüße und eine tolle Woche
      Heike von Filomenas

      Löschen